top of page
Lewis Cooke.jpg

Lewis Cooke
Workshop - Relax to Erupt

Datum: 16.- 17.Sept 2023

Uhrzeit: 11:30 - 13:30 Uhr

Tage:  2

Studio: 1

Relax to Erupt Discription - Contemporary, Floorwork, Movement practicality

RelaxtoErupt ist eine körperlich anspruchsvolle Bewegungsmethodik, die von Lewis Cooke entwickelt wurde, um die ständige Suche nach mehr Bewegungsvokabular zu fördern und zu inspirieren. In diesem dreitägigen Workshop liegt der Fokus darauf, wie ausgreifend der Körper sein kann, während er in und aus dem Boden bewegt wird, sowie auf der Erforschung des "verkehrten" Raumes in Handständen. RelaxtoErupt legt Wert auf Spieltrieb, Neugier und den Wunsch, nach neuen Mustern und Wegen zu suchen. Ich bin bestrebt, den Angstfaktor in der Akrobatik und Bodenarbeit zu beseitigen, indem ich stets ein sicheres und positives Trainingsumfeld schaffe. Es gilt zu akzeptieren und zu verstehen, dass wir ohne das Scheitern nicht lernen werden.

Biography

Lewis ist ein multidisziplinärer Bewegungskünstler mit Sitz in Brüssel. Er hat intensiv studiert und ist beeinflusst von zeitgenössischem Tanz, Bodenarbeit, Boxen und Kathak. Lewis hat mit Künstlern wie Akram Khan, Alleyne Dance, Punchdrunk & Anton Lachky Company gearbeitet, um nur einige zu nennen. Lewis ist auch Forscher für Ferus Animi // Terra Nova, eine Gruppe von Handwerkern verschiedener Disziplinen, die in den Bereichen menschliche Physiologie und Performance forschen, sowohl durch eine künstlerische als auch durch eine wissenschaftliche Perspektive. Lewis tritt seit 2015 professionell auf.

Ich habe meine Ausbildung an der London Contemporary Dance School abgeschlossen und einen BA Honours Degree erworben. Seitdem habe ich am Oxford School of Mindfulness Centre trainiert und eines ihrer neunwöchigen Programme für Achtsamkeit abgeschlossen. Ich habe ein Level 2 AIDA Freitauchzertifikat und befinde mich in den letzten Stufen, um ein qualifizierter Boxtrainer zu werden.

DU HAST EINE FRAGE?

Jetzt Tickets sichern

bottom of page